TPS EasyView Installation: Unterschied zwischen den Versionen

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=== Automatisches Kopieren auf den neuen CLient-Rechner ===
 
=== Automatisches Kopieren auf den neuen CLient-Rechner ===
  
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Aktuelle Version vom 12. April 2015, 23:58 Uhr

Allgemeines

Hier wird beschrieben, wie Sie TPS EasyView installieren können.

Setup

Führen Sie das Setup-Programm aus
  • Entpacken Sie die Zip-Datei, die Sie erhalten haben, in einen beliebigen Ordner, z.B. "C:\Temp\TPS EasyView".
  • Gehen Sie im Windows-Explorer oder einem ähnlichen Programm in diesen Ordner.
  • Doppelklicken Sie auf die Datei "Setup.exe".
  • Wenn Windows Sie zum Bestätigen der Ausführung des Programms auffordert, bestätigen Sie das.
  • Klicken Sie auf Weiter und Installieren.

Das Programm wird im Programmverzeichnis unter dem Ordner "GEVITAS\TPSEasyView" installiert.

INI-Datei

TPS EasyView benötigt eine INI-Datei, in der die Zugangsdaten zu EasyJob© und TPS stehen. Diese Datei wird erzeugt, wenn TPS auf einem Rechner installiert wird. Sie steht im Ordner

"Dokumente→Öffentliche Dokumente\TPS" (Physikalisch "C:\Users\Public\Documents\TPS")

und heißt standardmäßig "TPS.ini".

Manuelles Kopieren auf den neuen CLient-Rechner

Sie können diese INI-Datei von diesem Rechner für TPS_EasyView© verwenden. Dazu kopieren Sie die Datei auf dem anderen Rechner in den Ordner "Dokumente→Öffentliche Dokumente\TPS".

Automatisches Kopieren auf den neuen CLient-Rechner

Mit dieser Option können Sie die INI-Datei auf einen Netzwerk-Ordner kopieren. Beim Start von TPS_EasyView© stellt das Programm fest, dass es noch keine INI-Datei gibt und fordert den/die Benutzer/in dazu auf, die Datei zu suchen:

TPSEasyView IniDateiSuchen.png

Sie sollten diesen Vorgang selbst ausführen oder die Benutzer/innen darüber informieren, wo sich die INI-Datei befindet!

Wenn man nun die Datei auswählt und dann OK klickt, wird die Datei automatisch in den Ordner "Dokumente→Öffentliche Dokumente\TPS" kopiert und TPS_EasyView© startet!

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