TPS Bedienungsanleitung Prüfdaten, die nicht übernommen werden: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TPS
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die vorhandenen Prüfdaten werden nicht übernommen… * Wenn es keine Prüfprotokoll-Datei gibt * Wenn die angegebene Inventarnummer in der Datenbank nicht e…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
== Allgemeines ==
 +
 
Die vorhandenen Prüfdaten werden nicht übernommen…
 
Die vorhandenen Prüfdaten werden nicht übernommen…
  
Zeile 6: Zeile 8:
  
 
In diesem Fall werden die Daten nicht aus der Datenbank der Prüfsoftware gelöscht!
 
In diesem Fall werden die Daten nicht aus der Datenbank der Prüfsoftware gelöscht!
 +
 +
== Links ==
 +
 +
** [[TPS Bedienungsanleitung Prüfung der Geräte Grundsätzliches|Prüfen der Geräte mit dem Prüfprogramm Grundsätzliches]]
 +
** [[TPS Bedienungsanleitung Prüfung abgeschlossen, speichern des Prüfprotokolls|Prüfung abgeschlossen, speichern des Prüfprotokolls]]
 +
** [[TPS Bedienungsanleitung Prüfung von Mengenartikeln|Prüfung von Mengenartikeln]]
 +
* Übernahmen der Prüfdaten in die Datenbanken
 +
** [[TPS Bedienungsanleitung Übernahmen der Prüfdaten in die Datenbanken Grundsätzliches|Übernahmen der Prüfdaten in die Datenbanken Grundsätzliches]]
 +
** [[TPS Bedienungsanleitung Prüfdaten übernehmen|Prüfdaten übernehmen]]
 +
*** [[TPS Bedienungsanleitung Prüfdaten, die nicht übernommen werden|Prüfdaten, die nicht übernommen werden]]
 +
*** [[TPS Bedienungsanleitung Registrieren des Prüfgerätes|Registrieren des Prüfgerätes]]
 +
* Prüfergebnisse anzeigen, Gerät suchen
 +
** [[TPS Bedienungsanleitung Prüfergebnisse anzeigen Grundsätzliches|Prüfergebnisse anzeigen Grundsätzliches]]
 +
** [[TPS Bedienungsanleitung Suche nach Artikel|Suche nach Artikel]]
 +
** [[TPS Bedienungsanleitung Suche nach Test-Ergebnissen|Suche nach Test-Ergebnissen]]
 +
* Anzeige/Drucken der Prüfprotokolle
 +
** [[TPS Bedienungsanleitung Prüfergebnisse in EasyJob© anzeigen|Prüfergebnisse in EasyJob© anzeigen]]
 +
** [[TPS Bedienungsanleitung Prüfergebnisse in REFLEX©/GEVAS-Professional© anzeigen|Prüfergebnisse in REFLEX©/GEVAS-Professional© anzeigen]]

Version vom 26. Mai 2013, 00:51 Uhr

Allgemeines

Die vorhandenen Prüfdaten werden nicht übernommen…

  • Wenn es keine Prüfprotokoll-Datei gibt
  • Wenn die angegebene Inventarnummer in der Datenbank nicht existiert.
  • Wenn das Prüfgerät nicht registriert wurde (s.u.)

In diesem Fall werden die Daten nicht aus der Datenbank der Prüfsoftware gelöscht!

Links