TPS Bedienungsanleitung Konfiguration Menü: Unterschied zwischen den Versionen

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* [[TPS Bedienungsanleitung Prüfprogramm|Einstellungen für das '''Prüfprogramm''']]
 
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* [[TPS Bedienungsanleitung Einstellungen|Sonstige '''Einstellungen''']]
 
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* [http://www.gevitas.de/wiki/index.php?title=Registrierung_von_Programmen_und_Modulen Lizenzierung]
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* [[TPS_Bedienungsanleitung_Cloud-Einstellungen|Einstellungen für die '''Cloud''']]
  
 
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Version vom 10. April 2015, 12:11 Uhr

Allgemeines

Nach der Installation von TPS wird automatisch das Konfigurationsprogramm gestartet. Wenn Sie das Konfigurationsprogramm aus TPS heraus starten wollen, wählen Sie im Hauptmenü diesen Punkt aus:

TPS KonfigAufrufen.png

Wenn die Konfiguration aber fehlerhaft oder unvollständig ist, funktioniert u.U. der Datenbank-Zugriff nicht, Sie können sich also nicht anmelden und dementsprechend auch nicht das Hauptmenü öffnen. Was dann? Ganz einfach: In diesem Fall klicken Sie im Anmelde-Dialog auf:

TPS Anmeldung Konfiguration.png

In beiden Fällen wird das Konfigurationsprogramm gestartet und TPS geschlossen. Nach dem Beenden des Konfigurationsprogramms wird TPS automatisch neu gestartet.


Das Menü

Das Konfigurationsprogramm öffnet sich mit der Seite des Menüs:

TPSKonfig 1 Willkommen.png

Auf der linken Seite befindet sich das Auswahlregister, mit dem Sie die verschiedenen Seiten der Konfiguration öffnen können:

Klicken Sie im Menü auf den gewünschten Eintrag.

Hinweis:

Links unten wird der Ordner und Dateiname der Datei (INI-Datei) angezeigt, in der die lokal gespeicherten Werte abgelegt werden.

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